Gästebuch

Ich denke, der Name spricht für sich.

  1. 13. September 2010 um 01:59

    Hey 🙂

    wollte dir mal liebe Grüße hier lassen. Schön, dass du wieder einen Blog führst und uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt 🙂 Ich habe es unheimlich geschätzt einen Blog zu haben. So musste ich nicht alles 10x erzählen *g*

    Hoffe dich mal bald wiederzusehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefi

  2. Sabine
    20. März 2011 um 19:29

    Hey,

    ich bin momentan in Belfort als Assistentin und gerade erst angekommen. Wie ich gelesen habe, hast du noch vier Wochen.
    Vielleicht können wir uns mal austauschen, welche Tipps du zur Freizeitgestaltung hier hast. Ich würde mich freuen!

    Sabine 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: